Duckstein Jazz Men Band

Pfingstsonntag, 20.Mai, 11:00-14:00 Uhr

Schon Kult im Spinnaker

Wie schon in den vergangenen Jahren spielt die

Duckstein Jazz Men Band auch in diesem Jahr wieder auf der Beach Lounge in Sütel.

Dazu schmeckt ein frisch gezapftes Duckstein gleich doppelt gut!

 

 

 

 

Babs & Friend

Donnerstag, 26. Juli, 21:30 Uhr

Barbara Vorbeck singt heute Abend zusammen mit Andreas Ketelhohn im Spinnaker! Die talentierte Sängerin mit internationaler Bühnenerfahrung ist u.a. bekannt geworden in ABBA FEVER.

Ein Auftritt, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

 

 

 

 

 

 

 

Lukas Kowalski

Donnerstag, 02.August, 21:30 Uhr

Lukas Kowalski, Jahrgang 1987, ist musikalisch im weiten Feld der akustischen Popmusik zu Hause.


Sowohl als Studiomusiker und als charismatischer Bühneninterpret von Eigen- und Fremdkompositionen genießt der junge Musiker einen hervorragenden Ruf.


Die Beziehung zwischen Musiker und Instrument könnte kaum persönlicher sein, denn seine Gitarren baut Lukas Kowalski selbst. Der sprichwörtliche eigene Ton beginnt sich so bereits lange vor der ersten Note seiner Konzerte zu entwickeln. Nun kommt Lukas nach Sütel in den Spinnaker und nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Man sollte sich den Abend mit diesem außergewöhnlich talentierten Musiker auf keinen Fall entgehen lassen!

Joe Green

Samstag, 11. August, 21:30 Uhr

Auch in diesem Jahr darf einer nicht fehlen:

Joe Green

Sein Programm ist geprägt von einer humor,- aber auch gefühlvollen Darbietung! Brilliant gesungen, unterstützt durch akustische Gitarre, werden Hits und Oldies zum Besten gegeben. Aus einem fast grenzenlosen Repertoire bietet der Künstler Lieder für jede Altersgruppe. Mit einer erfrischenden Flexibilität geht der  Musiker  gerne auch auf musikalische Wünsche ein.

Also nichts wie hin und Spaß haben!!

 

 

 

 

Ihre Reservierung für eine private Feier nehmen wir gerne telefonisch unter

04365/978678 oder

0172/4750542

entgegen!

Geschlossene Gesellschaft

Hier finden Sie die Tage, an denen der Spinnaker leider geschlossen bleibt